Miele Waschmaschine W698 Reparaturtipps zum Fehler: Brummt / Pumpt nicht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 924901
Spawnie Neu hier
|
|
Hey,
nun wird mir langsam klar, wieso ich mich so schwer tue
Das schaut bei mir etwas anders aus, ich hab da z.B. keine 3 x Torx.
Auch wenn die Bedienelemente nicht ganz zu meiner Maschine passen, der Schacht schaut so aus wie hier auf Bild 1)
KLICK
oder hier
Sehe ich das richtig, das es in dem Fall der Stöpsel links ist, den ich entfernen muss?
Ich dachte bisher, dass das eine reine Buchse für den Dorn an der Schublade sei.
|
|
BID = 924910
Sauwetter Verwarnt
|
|
Zwischenfrage:
Hast Du den oberen Deckel schon mal abgenommen, von da aus würde man sehr viel mehr sehen können.
Spawnie Neu hier
|
Nein, den habe ich noch nicht abgenommen.
Die WaMa steht und in einem Badezimmer, muss erst mal freigeräumt werden.
Das wollte ich eigentlich alles in einem Abwasch machen wenn die Pumpe da ist.
Der von Daniel beschriebene Deckel scheint ja von vorn zugänglich zu sein, nur sieht es bei mir bissl anders aus die Front.
|
BID = 925224
Spawnie Neu hier
|
So, die neue Laugenpumpe ist drinne, die WaMa läuft wieder super
Danke euch allen für die super Hilfe .
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291927 Heute : 2754 Gestern : 4667 Online : 688 6.11.2024 16:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0750620365143
|