Miele Waschmaschine W377 WPS Reparaturtipps zum Fehler: Schleuderdrehzahl programmier Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 996366
whvdirk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleuderdrehzahl programmier
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W377 WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Diesen Zustand würde ich gerne ändern
Danke für eure Unterstützung. |
|
BID = 996385
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
die Frau wechseln könnte die Lösung sein... |
|
BID = 996387
silencer300 Moderator
|
Vermutlich wirst Du hier für "Eingriffe unter die Motorhaube" an einer MIELE Maschine nicht allzuviel Unterstützung erhalten, da dies strikt und ausschließlich dem MIELE-Kundendienst vorbehalten ist.
VG
driver_2 Moderator
|
Wechsle die Frau, wenn sie nicht richtig die Maschine beladen kann.
Anleitung lesen zum Thema Maschine befüllen / Schleudern.
Große Wäschestücke erzeugen Unwucht, die die Maschine begrenzt, also nicht schnell schleudert.
Kleine Wäschestücke verteilen sich besser, also wenn möglich große und kleine Wäschestücke zusammen waschen.
Ggf. Extra nochmals das Programm Schleudern anwählen, oder eine gebrauchte Miele aus den 80ern kaufen ohne elektronische Steuerung die auch keine Unwuchtbegrenzung hat. Nachteil: Schleudert maximal 1200 U/Min
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393826 Heute : 1022 Gestern : 7548 Online : 521 25.11.2024 8:22 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0301160812378
|