Miele Waschmaschine  W363

Reparaturtipps zum Fehler: Schwimmschalte locker und und

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:33:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W363 --- Schwimmschalte locker und und
Suche nach W363 Waschmaschine Miele W363

    







BID = 1039168

Heide63

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schwimmschalte locker und und
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W363
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Der Schwimmschalter im Bodenblech ist zum Bodenablauf undicht. Wie befestige ich diesen bzw. wie baue ich diesen aus?
Danke für Eure Hilfe!


BID = 1039184

driver_2

Moderator

Beiträge: 11942
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Kabel am nächst näheren Kabelbinder ausstecken aus dem Blech vorne und per Bajonettverschluß nach links drehen und ausheben.

Sind in allen Maschinen gleich, kannst einen gebrauchten aus Schlachtgerät nehmen. Aber so 1000% sind die eh nicht dicht.


_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1039188

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Im Normalfall kommt da ja auch kein Wasser hin.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938671   Heute : 6015    Gestern : 9165    Online : 249        20.4.2024    17:33
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0236628055573