Miele Waschmaschine  W2441

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trommelzapfenkreuz vergammelt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:31:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Miele W2441 --- Trommelzapfenkreuz vergammelt
Suche nach Waschmaschine Miele

    







BID = 993011

Mercedesmann

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: BOH
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommelzapfenkreuz vergammelt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W2441
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Guten Morgen an alle Wissenden!

Wir haben vor einigen Monaten eine Waschmaschine aus einem Nachlass in der Familie bekommen. Eine Miele W2441. Nicht mehr das neueste Modell, allerdings eigentlich so gut wie nie benutzt (1 Personen Haushalt) und was die Waschleistung angeht qualitativ sehr gut. Nun machte die Maschine erst weniger, dann mehr Geräusche, also Lagerschaden vermutet. Neuen Lagersatz verbaut und bemerkt, dass die Trommel unrund läuft. Haben die Trommel dann ausgebaut und festgestellt, dass das Trommelzapfenkreuz total weggefressen ist. Der Rest der Maschine sieht prima aus, wie aus dem Laden. Nun möchte ich ungerne die Maschine entsorgen und lieber ein neuen Trommelzapfenkreuz einbauen. Nun zu meinem Anliegen:

Wer kann mir sagen, welche Maschinen als Teilespender für das Trommelzapfenkreuz in Frage kommen, bzw. wo ich ein entsprechendes Ersatzteil herbekomme. Neu wird sich sicher nicht lohnen. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Willi





Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924039   Heute : 531    Gestern : 8415    Online : 606        19.4.2024    3:31
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,038449048996