Miele WaMa W2123

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: löcher in der wäsche

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:38:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W2123 --- löcher in der wäsche
Suche nach Miele

    







BID = 930323

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : löcher in der wäsche
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W2123
Typenschild Zeile 1 : 00/68589280
Typenschild Zeile 2 : hw07-2
Typenschild Zeile 3 : 06148220
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Kollegen,

dieser Waschmachine macht seit einige zeit löcher in die T-shirts.
Wenn ich die Trommel runddrehe höre ich ein ganz sanftes metallisches gerausch. Ich vermute also ein draht oder so unter die Trommel.Aber obwohl ich die posts zu dieses thema alle gelesen habe, wage ich mich noch niet die Vorderwand ab zu nemen. Die Zeichnungen sind alle so klein, kan ich die nicht öffnen?

Schöne Grusse aus Belgiën!

Robbie.





BID = 930383

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

 

  

Hallo,

bei Löchern in der Wäsche solltest Du mal prüfen, ob die Maschine vielleicht überladen wurde (zu voll gepackt)?

Rafikus

BID = 930386

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27

Hallo Rafikus,

das habe ich schon an die Kundin gefragt, sie meint das das nicht sein kann.

Danke für die antwort.

Robbie.

BID = 930558

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Kannst du nicht am Bottich den Ablaufschlauch (der zur Pumpe geht) abmachen oder die Heizung ausbauen um den Fremdkörper zu entfernen??

Natürlich dabei den Netzstecker ausstecken.

Viele Grüße
Bubu

BID = 930563

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin /GR0304/

Wenn kein BH Bügel, odgl. sich darin befindet, das nehme einen Perlonstrumpf, fahre ganz langsam
und leicht in der Trommel um. Es kann ein Loch etwas aufgebogen sein, das fühlt man mit den Fingern nicht.
Mit der Methode habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 930568

/GR0304/

Neu hier



Beiträge: 27

Hallo Kollegen!!

Ich danke euch für euere schnelle reaktion,aber al diese tipps habe ich schon versucht.
Was ich noch machen will ist unter die Trommel schauen aber dazu muss die Vorderseite entfernt werden. Dazu brauch ich eine zeichnung, die Bilder die es gibt in die FAQ beilage über dieses thema sind zu klein. Oder kann man sie gröser machen?
Können sie mir damit helfen?

Schönen Gruss aus Belgiën,

Robbie.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676237   Heute : 4795    Gestern : 13317    Online : 277        28.3.2024    11:38
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,357298851013