Miele WaMa W1945WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion_Stromlos

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:25:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W1945WPS --- Keine Funktion_Stromlos
Suche nach Miele

    







BID = 999577

gkroadking

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Funktion_Stromlos
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1945WPS
S - Nummer : 55/115517740
FD - Nummer : 07768440
Typenschild Zeile 1 : HW13
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Habe ein Problem mit der WM und bräuchte ein paar Wegweisungen

Alles Dunkel...Keine LED und Display...Türe nur über Notentriegelung zu öffnen.
Spannung liegt am Eingang der WM an. Sichtprüfung der Tasterplatine und Display ohne Befund.

Wie gehe ich weiter vor? Türkontakt prüfen? Aquastopp?

Bitte um Hilfe.

Danke

BID = 999606

gkroadking

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  


Zitat :
gkroadking hat am 29 Aug 2016 11:26 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Funktion_Stromlos
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1945WPS
S - Nummer : 55/115517740
FD - Nummer : 07768440
Typenschild Zeile 1 : HW13
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz) (Ausbildung Elektromechanik)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Habe ein Problem mit der WM und bräuchte ein paar Wegweisungen

Alles Dunkel...Keine LED und Display...Türe nur über Notentriegelung zu öffnen.
Spannung liegt am Eingang der WM an. Sichtprüfung der Tasterplatine und Display ohne Befund.

Wie gehe ich weiter vor? Türkontakt prüfen? Aquastopp?

Bitte um Hilfe.

Danke

BID = 999607

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Durch Pushen wird hier nicht schneller geholfen.
Wir machen das in unserer Freizeit, ohne Bezahlung, also bitte etwas mehr Geduld.



Liegt der Plan im Gerät???

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 999673

gkroadking

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Zitat :
derhammer hat am 29 Aug 2016 18:33 geschrieben :

Durch Pushen wird hier nicht schneller geholfen.
Wir machen das in unserer Freizeit, ohne Bezahlung, also bitte etwas mehr Geduld.



Liegt der Plan im Gerät???



sorry, aber ich habe nicht gepusht ich hatte nur versucht mein Profil mit den Kenntnissen up zu daten aber das ging nur über Quote...

Schaltplan lag keiner in der Türe. Leider...und ist auch nicht meine WM sondern von meiner Schwester und die will waschen

Ich verstehe das man Geduld braucht....ich denke wegen der Zeitproblematik wird wohl ein KD erforderlich. War halt ein Versuch etwas zu sparen und meiner Schwester was gutes zu tun.

Gruß
Gerhard

BID = 999682

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Wie weit liegt denn Spannung an der Leistungselektronik und am Türschloß??? Gibt der Trafo auf der Leistungselektronik die Kleinspannung aus??

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 1000890

driver_2

Moderator

Beiträge: 11859
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Schaltplan liegt oben unter dem Deckel idR.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685925   Heute : 1819    Gestern : 12674    Online : 485        29.3.2024    6:25
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,46542000771