Habe ein Miele Softtronic 487 WPS. Seit kurzem kommt immer der Fehler das Spülen blinkt. Habe nach Anleitung hier im Forum den Fehlerspeicher angeschaut und F4 für Tachosignal gefunden. Danach habe ich den Kabelbaum durchgemessen und die Steckverbindungen Überprüft und nichts gefunden. Danach lief die Maschiene einwandfrei für 4 Wochen und jetzt ist wieder der gleiche Fehler aufgetreten. Wie kann ich dem Problem zu Leibe rücken. Für eure Bemühungen danke ich euch im Voraus.
Gruß Wolfgang
Moderator
Hast du zwei Maschinen oder nur aus Versehen zwei Threads mit unterschiedlichen Betreffzeilen und dem gleichen Text erstellt?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 794081
WNK_DE
Gerade angekommen
Das ist ein Fehler von mir oder vom System. diesen Beitrag kannst du löschen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!