Miele WaMa Galagrande W 3000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Technischer Fehler F 177

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:35:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Galagrande W 3000 --- Technischer Fehler F 177
Suche nach Miele Galagrande 3000

    







BID = 985023

Rixenta

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Germany
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Technischer Fehler F 177
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Galagrande W 3000
S - Nummer : 40/85448525
Typenschild Zeile 1 : Hw09-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine und bin am verzweifeln.Nachdem Waschgang kommt die Fehlermeldung,Technischer Fehler F177.
In letzter Zeit musste ich die Maschine 45 Grad nach vorne kippen weil sich immer wieder Wasser gesammelt hatte.Funktionierte danach auch wieder doch jetzt läuft beim einschalten die Pumpe durchgehend.Habe schon bei Miele angerufen doch ich habe natürlich keine Information bekommen was die Fehlermeldung F177 betrifft.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben oder einen Hinweis geben?

BID = 985041

Daniel16121980

Schriftsteller

Beiträge: 604
Wohnort: Ingelheim

 

  

Hallo,

zum genannten Fehlercode kann ich leider nichts sagen. Dennoch hat deine Maschine offensichtlich eine innere Undichtigkeit, die baldmöglichst gefunden und behoben werden sollte. Das zeigt sich aus deinem Post. Sobald sie dauerhaft Abpumpt ohne unterbrechung, scheint das Wasserschutzsystem angesprochen zu haben.

Gruß
Daniel16121980

BID = 985053

driver_2

Moderator

Beiträge: 11861
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hallo,
sie verliert Wasser nach innen. Schaue mal nach ob die Türmanschette undicht ist und irgendwo ein Loch hat. Sorgfältig schauen und Falte umkrempeln.

Ansonsten käme noch ein durchstoßener Faltenbalg Bottich > Pumpe in Betracht z.B. durch Anstecknadeln.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692998   Heute : 8901    Gestern : 12674    Online : 499        29.3.2024    16:35
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,46955704689