Miele Waschmaschine  985 WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Programmablauf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:09:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele 985 WPS --- Programmablauf
Suche nach 985 WPS Waschmaschine Miele 985 Programmablauf

Fehler gefunden    







BID = 628060

mindgap

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmablauf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 985 WPS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

So, nachdem ich eine Weile ruhe mit meiner Maschine hatte, treten jetzt mehrere Probleme auf. Jedoch kommen diese so chaotisch, dass ich erstmal systematisch die Fehler ordnen muss.
Am Anfang steht für mich erstmal die Frage nach dem genauen Programmablauf für z.B. Bunt- und Kochwäsche 30C aussieht. Gibt es dafür eine Tabelle?

Hintergrund: Ich habe das Gefühl das die Wama kein Wasser mehr in diesen Programmen zieht. Wenn ich das Programm (Bunt- und Kochwäsche 30C) starte, dann fängt leuchtet die LED Waschen und die Trommel dreht sich ganz sanft hin und her, ohne das Wasser zugreführt wird.

Ist das normal? Bzw. ab wann wird Wasser zugeführt?

Grüße,
Michael

BID = 628091

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Gerät öffnen (im FAQ beschrieben) und am Programmwerk oder unten in eine Plastiktasche nach Schaltplan und Programmablauf gucken.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 628100

mindgap

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Stuttgart

Hi,

vielen Dank für diesen genialen Tipp! Den Schaltplan hatte ich schonmal gesehen, aber das da auch ein Programmablaufplan dabei ist. Genial!

Trotzdem liegt da noch eine menge Arbeit vor mir. Ich hoffe ich bekomme das schnell wieder hin



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935657   Heute : 2997    Gestern : 9165    Online : 423        20.4.2024    12:09
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0448589324951