Indesit Waschmaschine  Wil 145 DE TEV

Reparaturtipps zum Fehler: alles blinkt!

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:20:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Indesit Wil 145 DE TEV --- alles blinkt!
Suche nach Waschmaschine Indesit Wil alles blinkt!

    







BID = 852457

Phil_0702

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : alles blinkt!
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : Wil 145 DE TEV
S - Nummer : 705210160
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Es handelt sich um eine Indesit-Wil 145(DE)(TEV). Sie hat immer schon etwas komisch geblinkt wenn man sie eingeschalten hat, aber bis jetzt hat es dann doch noch immer funktioniert. Jedenfalls kam ich letztens nach Hause und bemerkte dass die Sicherung geflogen war. Die WM war während ich weg war in Betrieb (Wasser war schon abgepumpt als ich daheim angekommen war), doch seit dem Stromausfall blinken nun alle Lichter wenn ich sie an die Steckdose stecke wie wild und hören nicht mehr auf. Ich kann die WM weder ein- noch ausschalten, soll heißen während dem sie blinkt hat es keinen einfluss wenn ich die Ein/Aus-Taste drücke. Beim ersten mal an die Steckdose stecken (nachdem die Sicherung geflogen war) hat sich noch die Tür verriegelt ohne dass Wasser drin war und die WM machte ähnliche Geräusche wie beim abpumpen von Wasser. Das Fussel-Sieb habe ich schon entleert, das war ziemlich sauber. In der WM steht auch kein Wasser.

Bitte helft mir weiter, bin armer Student und kann mit grad wirklich keine neue WM leisten Ich bin in eine berufsbildende Schule für nachrichtentechnik gegangen, kenn mich also was elektronik-sachen angeht halbwegs aus falls diesbezüglich was zu tun ist (was ich vermute...)

Liebe Grüße,

Philip


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937961   Heute : 5303    Gestern : 9165    Online : 475        20.4.2024    16:20
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.7278881073