Indesit Waschmaschine  IWD 71682

Reparaturtipps zum Fehler: Türschloß Fehler Meldung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  11:27:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Indesit IWD 71682 --- Türschloß Fehler Meldung
Suche nach Waschmaschine Indesit IWD

    







BID = 1032158

dv03

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: durmersheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türschloß Fehler Meldung
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : IWD 71682
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forengemeinde, bei der Fehlersuche warum nicht erkannt wird das die Tür geschlossen ist, bin ich auf der Platine einige Wege abgefahren. Dabei bin ich auf den defekten R206 SMD Widerstand gestoßen. Ein D kann ich noch lesen. Um diesen korrekt zu ersetzen suche ich hier seinen Wert. PLatinen oder Layoutnr. lautet IDD0209.7 Mir ist klar das der Widerstand nicht grundlos gestorben ist - auch hieran bin ich noch am suchen.

Danke für jegliche Hinweise


BID = 1032171

dv03

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: durmersheim

 

  

Transistor Q32 hat es auch ins Jenseits befördert. Das von mir gelesene D ist wohl eine 0 also ein ZERO Widerstand. Hab ich bereits ersetzt, dabei ist mir der Q32 aufgefallen. TYP nicht mehr zu erkennen - völlig geplatzt.

BID = 1032180

driver_2

Moderator

Beiträge: 11956
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Türschloß und Platine ersetzen:

https://kremplshop.de/produkt/18945687/ari085194-tuerrelais

https://kremplshop.de/produkt/32560.....1-stk

Platine kann ich Dir keine raussuchen.

Wenn die Maschine Älter ist, würde ich auf was aus dem Hause BSH oder Miele umsteigen, da bekommst wenigstens auf dem freien Markt Ersatzteile.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180991034   Heute : 2575    Gestern : 7469    Online : 544        26.4.2024    11:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.409291028976