Hanseatic Waschmaschine  TL 1200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser aus Waschpulverlade

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Hanseatic TL 1200 --- Wasser aus Waschpulverlade
Suche nach Waschmaschine Hanseatic 1200

    










BID = 764380

steffen6300c

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Marktberdorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser aus Waschpulverlade
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : TL 1200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,
hab über Google schon einen Beitrag aus diesem Forum zu genau dieser Fehlerbeschreibung gefunden.
Wenn Wasser eingespült wird, kommt es teilweise unter der Waschmittel-Schublade rausgelaufen, speziell wenn das Vorwäsche-Fach gespült wird.
Man kann waschen, aber es ist halt immer ne Pfütze danach.
Den Ablauf-Schlauch zur Trommel hatte ich ab und gereinigt, den Entlüftungsschlauch von Trommel zum Waschmittelkasten ebenfalls. Den hab ich durchgeblasen, einmal in Richtung Trmmel und einmal in Richtung Kasten, schien beides normal, also nicht verstopft.
Trotzdem läuft das Wasser raus. Es kann eigentlich nix wildes sein, ist auch eigentlich kein Hexenwerk, aber ich find nichts mehr.
Die helfende Diagnose kam vom "Schiffhexler". Vielleicht hast Du noch einen Tip? Ansonsten

Danke

BID = 764382

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10680
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Reinige die Löcher des Deckels des Einspülkasten ( Löcher wo das Wasser rauskommt) , diese könnten verschmutzt sein und das Wasser spritzt schräg.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 43 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154654504   Heute : 1248    Gestern : 20284    Online : 429        26.10.2020    4:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.43624019623