Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler 7
Hersteller : Candy GO 614 TXT - 14S
Gerätetyp : FCE2
S - Nummer : 31001265 0614 0043
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Als es das erste mal passierte sagt meine Frau stand die Waschmaschine leicht schräg weshalb ich dachte das was beim Schleudern passiert ist aber nach dem öffnen fand ich keine sichtliche Fehler alles schien in Ordnung zu sein.
Darauf hin habe ich das Manuelle Schleudern mal ausprobiert mit vollen 1400 Umdr./Min und es kam kein Fehler.
Aber der Fehler kommt jetzt fast immer und im Handbuch steht zu dem Fehler man sollte den Service Anrufen. Da die Maschine aber schon über 5 Jahre alt ist und so eine Service recht teuer sein kann würde ich dann eventuelle lieber das Geld gleich in eine Neue Maschine stecken.
Ich fand fand hier im Forum genau das Problem was ich jetzt auch habe vom
August 2010 aber das Problem wurde damals nicht gelöst und das Thema befindet sich im Archiv so das ich ein Neues Thema erstellen musste. Eventuell ist es auch möglich den (Iron-Phill) aus dem Forum per E-Mail zu erreichen um zu fragen wie er das Problem damals gelöst hat ich habe ihm schon eine Privat Nachricht gesendet aber ich denke nicht das er sie auf seine E-Mail bekommt.
Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.
vielen dank
W.O.R