Candy Waschmaschine  145 84

Reparaturtipps zum Fehler: Tür öffnet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:21:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Candy 145 84 --- Tür öffnet nicht
Suche nach 145 84 Waschmaschine Candy 145

BID = 791039

UschiSchmidt

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür öffnet nicht
Hersteller : Candy
Gerätetyp : 145 84
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen,

ich habe eine gerade mal kurz über zwei Jahre alte Candy Waschmaschine vom Typ 146 84.
Die Tür lässt sich nachdem dass komplette Waschprogramm durchgelaufen ist nicht mehr öffnen.
Es blinkt die LED neben Fleckenentfernung und der Restlaufzeit etwa 4-5 Sekunden, dann hört sie kurz auf und blinkt dann wieder.
Schleudern, Abpumpen, erneut Waschprogramm durchlaufen lassen hilft nicht. Nachdem ich die Maschine ausgeschaltet habe und das Flusensieb gereinigt habe, hat die Tür wieder geöffnet.
Das habe ich jetzt leider schon öfter erlebt und frage mich, was da los ist
Kennt jemand die möglichen Fehlerstellen dieses Codes?
Kann man ein Fehlerauslesegerät ausleihen?
Der Kundendienst möchte sehr viel Geld dafür haben, dass er kommt und sich dass anschaut. - Wie kann ich mir selbst helfen?
Wie kann ich die Maschien zum Beispiel resetten?

PDF anzeigen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: UschiSchmidt am 11 Okt 2011 12:49 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405370   Heute : 5146    Gestern : 7426    Online : 286        26.11.2024    16:21
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.247345924377