BOSCH Waschmaschine wfk 2031 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode 01 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 936551
ulmi1626 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode 01
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : wfk 2031
S - Nummer : 01
FD - Nummer : 7804
Typenschild Zeile 1 : 000054
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Stellenweise ist die Wäsche trocken wenn man sie wieder rausholt; kein Programm läuft zu Ende.
Wenn ich sie nur spülen und schleudern lasse, macht sie es. Das Waschmittel wird auch auf der Wäsche verteilt.
Wer hilft mir bitte weiter...
Danke im vorraus!!
Micha |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289374 Heute : 197 Gestern : 4667 Online : 405 6.11.2024 1:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,256185054779
|