Bosch Waschmaschine  WFF 1201

Reparaturtipps zum Fehler: Türverriegelung defekt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 4 2024  01:30:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bosch WFF 1201 --- Türverriegelung defekt
Suche nach WFF 1201 Waschmaschine Bosch 1201 Türverriegelung defekt

    







BID = 722479

Timmaey

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türverriegelung defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFF 1201
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,


brauche dringend Hilfe da meine o.g. WaMa ein kleines Problem hat.

Der kleine Plastikbolzen der Türverriegelung ist abgebrochen, was ein Einrasten der Tür unmöglich macht. Da ich nun als Student sehr schlecht bei Kasse bin suche ich nach einer Lösung die möglichst kostengünstig ist.

Dazu meine Frage: Ist es möglich durch festes Zudrücken und gffs. befestgigen der Tür (mit z.B. einem Spanngurt), den Waschvorgang ohne Einrasten der Tür zu starten?


Da ich nicht wirklich glaube dass es so gehen kann habe ich schon mal versucht das defekte Teil auszubauen, um damit zu einem Elektroladen zu gehen und es zu ersetzen. Das geling mir aber leider nicht, weil man wohl die Waschmaschine mehr oder weniger komplett zerlegen muss, um das Teil aus der Maschine zu entfernen.

Habt ihr da vielleicht irgendeine Anleitung für mich, wie ich da am besten rankomme?

Ich hoffe ihr könnt mit meiner unkompetenten Erklärung was anfangen und mir gffs weiterhelfen.

Besten Dank im Vorraus,
Tim




Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180942224   Heute : 405    Gestern : 9174    Online : 445        21.4.2024    1:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0728380680084