Bosch WaMa was 24722it 07

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: displayfehler, reset?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:54:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bosch was 24722it 07 --- displayfehler, reset?
Suche nach Bosch

    







BID = 749053

stivi83

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Italien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : displayfehler, reset?
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : was 24722it 07
S - Nummer : was 24722it 07
FD - Nummer : 900700176
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo und ein schönen guten Abend.
Wollt euch nur mal loben. Denn alt so viele gute Foren über Waschmaschinen, und ihre Probleme, gibts ja nicht im Netz.
Super Arbeit habt ihr da geleisstet.

Und nun auch schon zu meinem Problemchen.
ich bin seit kurzem besitzer einer neuen bosch was 24722 logixx8. als ich heut zum dritten mal waschen wollte, seit ich die maschine besitz, 1-2 wochen, verlief erst alles ganz problemlos. als ich jedoch die wäsche aus der maschine nehmen wollte, war diese noch tropfnass, und noch viel schlimmer, dass display zeigt alles zu gleich an. es leuchtet also alles was leuchten kann. iss mir nenn bissel kurz die lebendsdauer der elektronik :(. hat von euch jemand eine ahnung was mit dem display passiert ist? wenn ich von gonz oben oder ganz unten auf das display schaue kann ich noch in etwa erahnen was sie grade tut (grad noch lesbar) kommt mir vor wie ein massefehler, so als wenn man bei einem taschenrechner mit dem finger aufs display drückt. hat von euch jemand die tastenkombi für einen reset, oder für das serviceprogramm? danke im vorraus

lg stivi

BID = 749172

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hol den Werkskundendienst, da wird ein Elektronikschaden vorliegen. Die Garantie beträgt zwei Jahre. Sollte in das Gerät eingegriffen werden erlischt die Werksgarantie. Das Serviceprogramm wird nicht helfen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 749247

stivi83

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Italien

Würde mich schon trotzdem brennend interessieren wie ich in dieses menü komme. hat jemand eine tastenkombination?

BID = 749276

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Bei Fehlern an der Elektronik sind oft sogar die Prüfprogramme nicht wählbar. Lass es einfach sein. Nicht das Du aus Versehen noch in den Konfigurationsmodus kommst und alles schlimmer wird.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675095   Heute : 3653    Gestern : 13317    Online : 261        28.3.2024    9:54
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,58473110199