Bosch Waschmaschine WAS2874W/01 Waschmaschine Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kodierungsmode nicht moeglich Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 940642
rolfjoosten Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kodierungsmode nicht moeglich
Hersteller : Bosch WAS2874W/01
Gerätetyp : Waschmaschine
S - Nummer : WAS2874W/01
FD - Nummer : 9104 200048
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich lebe in der Karibik und besitze eine Bosch Waschmaschine. Nachdem die Maschine nicht mehr gelaufen ist und komplett stromlos war habe ich ein neues Leistungsmodul sowie ein neues Bedienmodul gekauft und verbaut.
Die Maschine laesst sich leider nicht in den Kodier Modus bringen das ich wie auf der Anleitung beschrieben probiert habe. Schalter auf 6 Uhr Position, dann Menue taste druecken und den Schalter in die naechste Position bringen... Ich habe diesen Ablauf mehrmals probiert aber die Maschine geht einfach nicht in diesen Modus.
Mit der jetzigen Programmierung verschliesst die Tuere nicht und dadurch startet auch das programm nicht. Alle Anzeigen sind in Ordnung aber die Maschine verschliesst nicht und startet auch nicht.
Es waere super wenn mir jemand helfen koennte da es hier keinen Kundendienst fuer Bosch gibt.
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Rolf |
|
BID = 940644
derhammer Urgestein
|
|
Menue Taste? Ist es nicht die taste für die Drehzahl? |
|
BID = 940679
Go29 Gerade angekommen
|
Also ich kenne es auch nur so:
Programmschalter auf 12 Uhr Stellung, Fenster schließen, Programmschalter auf 6 Uhr Stellung bringen, 2 Sekunden warten (bis Start Taste blinkt) dann für ca. 2 Sekunden die Drezahlabwahltaste drücken bzw. gedrückt halten während man den Programmschalter eine Stellung weiter dreht (7 Uhr)
MfG
Go29
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189105124 Heute : 19622 Gestern : 21399 Online : 392 12.2.2026 21:05 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0214290618896
|