Bosch Waschmaschine Toplader Reparaturtipps zum Fehler: Waschmittel/-spüler bleibt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 852120
Dave1988 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmittel/-spüler bleibt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Toplader
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Neue Dichtung rein, dicht!
Seitdem ist aber das Problem, dass die Maschine die Waschmittelkammer/Weichspüäerkammer nicht mir mit Frischwasser versorgt.
Ich habe schon ein klein wenig auseinander gebaut, der "Schnorchel", der sich bewegt, um das Frischwasser einzubringen bewegt sich, aber ich weiß nicht ob richtig.
Es sieht so aus, als hätte das Ding seine Position verloren.
Könnt ihr mir mit meiner kurzen Beschreibung helfen?
Mfg David |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392316 Heute : 7056 Gestern : 6874 Online : 633 24.11.2024 21:48 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,418083906174
|