Bosch WaMa LogiXX 6

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Schleudert nicht mehr

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:07:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bosch LogiXX 6 --- Schleudert nicht mehr
Suche nach Bosch Schleudert nicht mehr

    







BID = 925230

Micky0385

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wilthen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudert nicht mehr
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : LogiXX 6
S - Nummer : WTO 22592
FD - Nummer : 9008002094
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschiene Bosch LoggiXX6 WTO22592.
Sie schleudert nicht mehr, im Normalen Zustand läuft alles (Waschen, Spülen etc.) ganz normal, nur wenn es dann ans Schleudern gehen soll spinnt sie rum.
Aber weder ist der Schlauch noch das Flusensieb verstopft, abpumpen funktioniert im Vorfeld wunderbar. Die Maschiene läuft auch wie es zu beginn den Schleuderprogrammes ist immer wieder für 2-3 Runden in unterschiedlicher Richtung an aber beschleunigt dann nicht auf hohe Drehzahlen. Nach ca. 6 minuten beendet Sie den Vorgang mit dem Fehlercode D02.
-Hat die Waschmaschiene einen Wasserstandsfühler zum abpumpen der eventuell durch Seifenablagerungen verschmutz ist und deswegen sagt, nicht schneller drehen da noch Wasser in der Maschiene?
-Besteht die möglichkeit das die Kohlen abgenutzt sind und sie deswegen nicht mehr beschleunigt aber der Motor in langsamer Drehzahl funktioniert? (habe ich in einem anderen Forum gelesen aber kann ich fast ne glauben.)

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld

Gruß Micky


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692682   Heute : 8584    Gestern : 12674    Online : 460        29.3.2024    16:07
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,778872966766