Beko WaMa WMD 26120 P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür verschlossen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:03:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Beko WMD 26120 P --- Tür verschlossen
Suche nach Beko WMD

    







BID = 733850

Preach

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür verschlossen
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WMD 26120 P
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich bin gerade etwas verzweifelt, da ich anscheinend die Waschmaschine eines Bekannten, auf dessen Wohnung ich in seiner Abwesenheit aufpasse, sehr wütend gemacht habe.

Nachdem ich einen Waschvorgang gestartet habe (40 Grad,Buntwäsche) lief die erste Stunde alles normal. Jetzt ist das Ding laut Beleuchtung beim schleudern, gibt nur noch ein dauerhaftes Brummen von sich und tut sonst nichts mehr. Beim Versuch den Waschvorgang abzubrechen, um die Tür zu öffnen, erlischt das Brummen kurz, danach geht es unverändert weiter. Demzufolge lässt sich die Tür auch nicht öffnen. Wasser steht, soweit man es sehen kann, keines mehr drin. Vom Strom trennen bringt auch kein Ergebnis.

Eine Anleitung für dieses Modell habe ich auf der Homepage des Herstellers nicht gefunden, die Anleitungen ähnlicher Modelle bringen keinen Lösungsansatz. :/

BID = 733910

vaber

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Osnabrück

 

  

Hallo!

Da steckt irgend was in dem Pumpensumpf!
So lange, wie die Maschine nicht abpumpen kann wird das Programm auch nicht geloscht. Kontrolliere mal den Flusensieb...

MfG, vb


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686634   Heute : 2528    Gestern : 12674    Online : 374        29.3.2024    8:03
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.29082608223