BEKO Waschmaschine WMB 71432 PTE Reparaturtipps zum Fehler: Rhytm. Lärm beim Schleudern Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 921843
stefanalters Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Rhytm. Lärm beim Schleudern
Hersteller : BEKO
Gerätetyp : WMB 71432 PTE
S - Nummer : 7100641900
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe die Arbeitsplatte/ Deckel und die Rückwand abmontiert und beim Schleudern reingeguckt: Die Trommel haut hin und her und haut an die Seitenwände.
In den anderen Threads habe ich gelesen, daß
a) die Füße verstellt sein könnten (habe ich geprüft, Waschmaschine steht gerade)
b) Betongewichte sich gelöst haben könnten (ich habe nur eines oben drauf gesehen und eines hinten, beide geprüft)
c) ein Stoßdämpfer sich gelöst haben könnte/ kaputt ist.
Meine konkreten Fragen:
1) Es gibt scheinbar noch weitere Gewichte, z.B. "vorne Links". Was ist damit gemeint? Vorne ist doch dort wo die Glastür ist. Wie finde ich da ein Gewicht? Muss ich die Waschmaschine weiter auseinanderbauen, hinlegen, umdrehen auf den Kopf?
2) Wo und wie finde ich die Stoßdämpfer? Sie müssen ja unter der Trommel sein, doch wie komme ich an sie ran?
Vielen Dank für evtl. Hilfe und Geduld! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182610046 Heute : 1948 Gestern : 10094 Online : 129 28.12.2024 9:58 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.411760091782
|