Beko Waschmaschine  WA 8660

Reparaturtipps zum Fehler: Funktioniert jetzt gar nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  01:50:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Beko WA 8660 --- Funktioniert jetzt gar nicht
Suche nach WA 8660 Waschmaschine Beko 8660

    







BID = 657242

Mistkaefer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: dortmund
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Funktioniert jetzt gar nicht
Hersteller : Beko
Gerätetyp : WA 8660
S - Nummer : 7116281300
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Es fing damit an, das die WaMa nicht mehr geschleudert hat. Jetzt geht nicht mehr viel, sie zieht Wasser und das war es dann auch. Ich habe mal hier im Forum gelesen, das es ein Testprogramm gibt und dieses auch gestartet ---> es leuchten alle LED`s ausser die des Türknopfes. Wenn ich dann einmal weiter schalte, zieht sie Wasser, dann noch einmal und noch einmal ---> danach bleibt sie stehen und es passiert nichts mehr, ausser, das ich nun Wasser in der Trommel habe.
Also Netz aus und auf abpumpen stellen und wieder Strom drauf geben ---> Start drücken und sie will kurz abpumpen, bleibt dann aber auch wieder stehen. Nach ca. 125 - 130 Sekunden macht sie das immer wieder. Bei jeden Versuch wird auch wirklich ein klein wenig Wasser abgepumpt. Ich glaube nach 8 Versuchen war dann ganz Schluss mit lustig. Wenn ich nun die Start/Stopp/Pause Taste lang gedrückt halte, dann macht sie das auch und pumpt ganz kurz ab.

Bitte an alle, die mehr wissen - lasst es mich und allen anderen Usern zu teil werden --- Weihnachten steht ganz kurz vor der Tür und ich habe keine Lust, mit dreckigen Klamotten in den Urlaub zu fahren

Euer Mistkäfer

EDIT: Habe gerade einfach mal auf 40 Grad Fein gestellt und gestartet und sie hat das Wasser auf einmal völlig abgepumpt - sehr komisch finde ich das

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mistkaefer am 22 Dez 2009 21:54 ]

BID = 660673

Mistkaefer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: dortmund

 

  

@ MOD: Thema bitte schließen, Maschine läuft wieder

Danke für die zahlreiche Anteilnahme und Tipps und Ratschläge - was hätte ich nur ohne Euch gemacht - echt KLASSE Forum


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421845   Heute : 117    Gestern : 5075    Online : 355        7.6.2024    1:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.52519416809