beko WaMa wa1260

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: programm bleibt ztw. hängen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:17:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa beko wa1260 --- programm bleibt ztw. hängen
Suche nach beko

    







BID = 783727

zipflzapfl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: esslingen a. n.
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : programm bleibt ztw. hängen
Hersteller : beko
Gerätetyp : wa1260
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und einen schönen guten Abend!
Bin neu hier und möchte gleich mal eine Frage einstellen, auf die ich im Forum keine passende Antwort gefunden habe.
Meine Waschmaschine (Beko WA1260)ist ca. 5 Jahre alt, und heute habe ich zum ersten Mal festgestellt, dass sie zeitweise nicht mehr eigenständig von einem zum nächsten Programm springt. Nachdem ich den Programmdrehschalter, der immer wieder hängen blieb, von Hand weiter gedreht habe, hat sie den Waschvorgang ganz normal beendet.
Ein gewisses Verständnis von Geräteelektronik ist bei mir vorhanden - kann ich den Fehler, sofern er in der Elektronik liegt, selber beheben? Hat jemand eine Idee, wo genau der Fehler liegen könnte, bzw. welches Ersatzteil betroffen sein könnte?
Bedanke mich schon mal im Voraus für eine Antwort!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690668   Heute : 6566    Gestern : 12674    Online : 523        29.3.2024    13:17
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.449315071106