AEG WaMa Lavamat W 1440 electronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: alle LEDs leuchten ...

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:50:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Lavamat W 1440 electronic --- alle LEDs leuchten ...
Suche nach AEG Lavamat 1440

    







BID = 818661

MS-3D

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ettlingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : alle LEDs leuchten ...
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat W 1440 electronic
S - Nummer : S-NO20404947
Typenschild Zeile 1 : 47 B HB BA 01A
Typenschild Zeile 2 : 914 002 256 00
Typenschild Zeile 3 : IPX4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

meine Waschmaschine zickt herum und ich verstehe nicht warum !

Wenn man ein Waschprogramm startet, fängt Sie ganz normal an.
Nach ca. 15 Min. bleibt sie hängen und die drei LEDs:

- Hauptwäsche
- Spülen
- Schleudern

... leuchten auf.

Zudem ist uns aufgefallen das sie das Wasser nicht aufheizt.

Wenn man danach die Programme "Pumpen" oder "Schleudern" auswählt, macht Sie das auch brav und beendet das Programm ordendlich.

Für einen Techniker ist das wahrscheinlich ein ziemlich eindeutiges Fehlerbild - ich kann höchstens vermuten das das Programm abgebrochen wird weil das Wasser nicht auf die richtige Temperatur kommt !?
Die Siebe, auch die beiden beim Zulauf, habe ich schon gereinigt.


Kann mir jemand einen Tip geben?
Unsere Maschine hat kein Display, kann man da trotzdem eine Diagnose machen?
Viele Grüße - MS


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687078   Heute : 2972    Gestern : 12674    Online : 501        29.3.2024    8:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,10068702698