AEG Waschmaschine  Lavamat LW1440

Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  15:14:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat LW1440 --- Startet nicht
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat Startet nicht

    







BID = 990804

netzer25

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Startet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat LW1440
S - Nummer : 30452253
Typenschild Zeile 1 : 47 B HB BA 01 A
Typenschild Zeile 2 : PNC 91400225601
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

nach etwas lesen hier im Forum hab ich diverse Tests an der Maschine durchführen können.
Fehler: Maschine startet nicht.
Im Testmodus: Maschine zieht Wasser, pumpt ab, und fängt auch an zu waschen.
Fehler hab ich ausgeblinkt: E34
Kann mir jemand sagen was der Fehler bedeutet?

Danke im Voraus und Grüße, Netzer

BID = 990894

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5214
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin netzer25

Da habe ich was gefunden: Link

Gruß vom Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 991206

netzer25

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hab die Suche schonmal benutzt, aber nur nach dem Gerätetyp gesucht, nicht nach dem Fehler.
Nach erneuter Suche ist herausgekommen, dass entweder die Heizung oder die Druckdosen für den Wasserstand für den Fehler verantwortlich sind.
Die Schläuche zu den Druckdosen sind sauber und die Heizung funktioniert auch. Also wahrscheinlich die Dosen selber.

Aber es läuft wohl auf eine neue Maschine hinaus.

Gruß, Netzer


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181485672   Heute : 2722    Gestern : 7276    Online : 463        17.6.2024    15:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,255102872849