AEG Waschmaschine  LAVAMAT

Reparaturtipps zum Fehler: FEHLERCODETABELLE

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  20:06:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG LAVAMAT --- FEHLERCODETABELLE
Suche nach LAVAMAT Waschmaschine AEG LAVAMAT

    







BID = 645966

nachtflug

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : FEHLERCODETABELLE
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen !

Wieder ein "Neuer"

Erste Frage die mich beschäftigt.
Hat jemand oder weiß jemand woher ich eine Übersicht (Tabelle) der Fehlercodes von AEG LAVAMATEN herbekomme ?

Grüße

BID = 646076

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin nachtflug

Willkommen im Forum
Schaltbilder usw. bekommst du vom Hersteller, oder vom Schaltungsdienst Lange, Berlin.
Leider nicht hier im Forum (Copyright)
Wenn du Hilfe zur Reparatur brauchst, setze das ins hier rein.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 646085

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Aber auch nur wenn er alle Angaben vom Typenschild machen kann!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 647975

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Solche PN brauchst Du nicht versenden!


Offtopic :
Also du Spinner, erstens wüsste ich nicht warum ich mich bei dir bedanken soll, und zweitens spiel dich hier nicht so auf was glaubst du wer du eigentlich bist ?!
Ich habe öffentlich und höflich so wie es sich gehört nach Hilfestellung gebeten, und von dir kam doch sowieso nur Müll. Also halt dein blödes Maul wenn nichts konstruktives rauskommt.



Offtopic :
Achso noch vergesen, Antworten werden per PM von mir an dich nicht beantwortet..................,ha,ha,ha.........!!!


Freundlichkeit ist halt nicht Deine Stärke!

Trotzdem ein freundlicher Gruß vom Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 647980

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Die PN von Nachtflug bezog sich auf sein anderes Thema mit etwa gleichem
Inhalt.
Auch dieses Thema hier schließe ich nun.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281469   Heute : 4800    Gestern : 20546    Online : 440        14.5.2024    20:06
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0700559616089