AEG Waschmaschine Lavamat 74850 Reparaturtipps zum Fehler: AEG Lavamat Programmabbruch Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 767843
hagen2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : AEG Lavamat Programmabbruch
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 74850
S - Nummer : 73000052
Typenschild Zeile 1 : HP054232
Typenschild Zeile 2 : 91490390000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nun habe ich wahrscheinlich den Fehler gefunden. Die Spülmittelschublade war undicht(verstopft) und so konnte Wasser eindringen.
Der Wasseranschluss an der Maschine war auch ein wenig locker.
Das Flusensieb habe ich auch gereinigt.
Nun habe ich die Maschine wieder in Gang gesetzt, aber leider funktioniert es noch nicht. Bei Buntwäsche bricht die Maschine nach 2 Minuten ab und es werden nur noch Striche angezeigt, siehe Foto. Danach pumpt sie aber noch ab.
Wenn ich auf Schleudern gehe, das selbe, kein Schleudern nur abpumpen.
Nun bin ich ein wenig ratlos, gibt es vielleicht die Möglichkeit die Elektronik zu reseten |
|
BID = 767972
Ewald4040 Urgestein
|
|
Kann noch Wasser am Schwimmerschalter stehen. Rückwand abnehmen und Boden kontrollieren.
BID = 768038
hagen2 Gerade angekommen
|
Danke für den Tipp, werd ich mal nachschauen, vielleicht wars das schon.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289425 Heute : 248 Gestern : 4667 Online : 515 6.11.2024 2:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,677827119827
|