AEG Waschmaschine Lavamat 74800 Reparaturtipps zum Fehler: Fehlermeldung E 50 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 635139
Panfank Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlermeldung E 50
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 74800
S - Nummer : 61705642
Typenschild Zeile 1 : PNC 91400356800
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Eigentlich hat sie nur eine Macke, dass sie einfach irgendwann mitten im Programm aufhört ihre Arbeit zu verrichten. In der Anzeige steht die Restzeit, es tut sich aber nichts mehr. Mein Bekannter sagte, dass sie auch schon mehrfach die Fehlermeldung E 50 anzeigte.
Wenn man die Maschine jetzt ausschaltet und auf Schleudern geht, macht sie das auch und die Wäsche ist mehr oder weniger sauber:-)
Das Problem scheint in allen Programmen zu bestehen.
Für einen guten Tipp wäre ich dankbar.
mfg
Christian |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415573 Heute : 69 Gestern : 7490 Online : 439 28.11.2024 0:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0864441394806
|