AEG WaMa Lavamat 64730

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: E10 im Display

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:03:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa AEG Lavamat 64730 --- E10 im Display
Suche nach AEG Lavamat 64730 AEG Lavamat 64730

    







BID = 1025811

010793

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E10 im Display
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 64730
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Morgen!

Nach Starten des Waschprogrammes dauert es erst einige Zeit (ca 10 Minuten), bis das erste mal die Fehlermeldung E10 im Display auftauch.
Mit bestätigen der ‚Start-Taste‘ zählt die Anzeige weiter.
Der ganze Vorgang wiederholt sich, bis die Anzeige bei ‚1‘ angekommen ist.
Nach weiterem warten fängt die Maschine endlich an.
Da ich absolut keine Ahnung habe, hier mein Hilferuf.
Wer kann helfen?
Ein Waschgang nimmt im Moment mehrere Stunden in Anspruch, auch wenn auf der Anzeige eine 50 steht.

Vielen Dank!

Brandon

BID = 1025814

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Wasserzulauf prüfen !!! (Eimertest, Siebe im Zulaufschlauch und im Elektroventil)

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688838   Heute : 4732    Gestern : 12674    Online : 435        29.3.2024    11:03
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,00806593895