AEG Waschmaschine  Lavamat 64640L

Reparaturtipps zum Fehler: Frontverkleidung abnehmen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  06:17:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 64640L --- Frontverkleidung abnehmen
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat

    







BID = 984681

Popeye222

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Frontverkleidung abnehmen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 64640L
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Wie bekomme ich bei dem Modell 64640L die Frontverkleidung ab? Ich möchte an den Schlauch von der Trommel zur Pumpe. Deckel ist ab, zwei Schrauben oben von der Frontplatte sind los. Gummiring und Türschloss sind los. Zwei Schrauben neben Sieb gelöst. Die blöde Plastik-Sockelleiste bewegt sich nicht und ich finde auch keine Schrauben unterwärts. AEG Explosionszeichnung hilft null. Bevor ich es zerbreche - was ist der Trick?
Chris

BID = 984696

Mundel

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Augsburg

 

  

Hi


schau mal Youtube

mfg

BID = 984700

Popeye222

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Danke, aber glaub mir, ich wär nicht hier, hätte ich nicht schon alle Resourcen durch. Bei mir sind unten KEINE Schrauben. Der Metalldeckel und die Sockelleiste sind magisch verbunden ... nur beherzt ziehen??

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Popeye222 am 10 Mär 2016 21:55 ]

BID = 984708

Popeye222

Gerade angekommen


Beiträge: 4

OK, beherzt ziehen !!! Das ging aber leider nicht ganz ohne Spuren - aufgehebelt.

BID = 984710

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hast Du die PNC-Nummer vom Gerät, dann könnte ich mal auf der Explo nachsehen.
Wenn die Maschine gebaut ist wie viele AEG Modelle, kannst Du die Frontblende nicht abnehmen, sondern nur die hintere Hälfte. Die Wascheinheit verbleibt im Vorderteil

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 10 Mär 2016 22:39 ]

BID = 984718

Popeye222

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Wie gesagt - beherzt ziehen. Hab schon wieder alles zusammen.

BID = 984808

Lo-Dipop

Gerade angekommen


Beiträge: 17


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933422   Heute : 758    Gestern : 9165    Online : 584        20.4.2024    6:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,125124931335