AEG Waschmaschine  Lavamat 5482

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür LED binkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:35:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine AEG Lavamat 5482 --- Tür LED binkt
Suche nach Waschmaschine AEG Lavamat

    







BID = 849589

stefan1172

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür LED binkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 5482
S - Nummer : 94600017
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich bin Besitzer einer AEG Lavamat 5482 Waschmaschine.

Habe die Maschine aufgrund von Urlaub 14 Tage nicht benutzt. Die Maschine ist 27 Monate alt und hat nun jetzt folgendes Fehlerbild:

Waschprogramm läuft ganz normal durch bis die Zeitanzeige 1 (Minute) anzeigt und die Tür Led blinkt. Dann bleibt diese dabei stehen....

Zuerst habe ich gedacht, dass die Maschine nicht vernünftig abpumpt. Über den Schlauch habe ich die Machine entleert. Lediglich 1/2 Liter Wasser konnte ich noch ablassen. Daher sollte die Maschine "leer" sein. Flusensieb ist / war sauber.

Lasse ich die Maschine ein paarmal abpumpen und stelle die Schalter auf "0", dann lässt sich irgendwann die Maschine öffnen.

Jetzt habe ich im Forum gelesen, dass es einen ähnlichen Fehler schonmal gab. Allerdings wurde keine Lösung bzw. was durch den Techniker genau gemacht wurde genannt. Vielleicht kennt Ihr eine Lösung bzw. könnt sagen ob man das selber lösen kann oder sich ein Techniker Einsatz lohnt. Maschine hat 440 € gekostet...

Danke !

Gruss

Stefan


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923113   Heute : 8015    Gestern : 9237    Online : 633        18.4.2024    22:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,303542137146