Aeg Waschmaschine  Lavalogic 1600

Reparaturtipps zum Fehler: Display ohne anzeige

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  13:23:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Aeg Lavalogic 1600 --- Display ohne anzeige
Suche nach Lavalogic 1600 Waschmaschine Aeg Lavalogic 1600 Display ohne anzeige

    







BID = 908767

vouager

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display ohne anzeige
Hersteller : Aeg
Gerätetyp : Lavalogic 1600
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute!

Bei Meine Lavalogic 1600 ist Display ohne anzeiger!Bessergesagt hat zeitlang Streifen gehabt und jetzt ist fast nicht Mehr lesbar!
Ich habe mir ein "Neu" Display von eine 1810 besorgt und möchte ich das teil einbauen aber bin ich nicht sicher ob 100 passt auf meine 1600

Namlich Meine original Display ist M581 Rev.A und das Neu Display ist M626a Rev.B
Aber von Anschluss,Grosse und form her sind identisch.Nur eine display ist ein wenig anders aufgebaut was ist verständlich das Display Treiber Chip's sind ein andere typ.


Ich denke das Bedie display sind kompatabil und das eine display ist verbesserte version aber bin ich nicht sicher!


Also hat jemand ein solche Display von 1810 auf 1600 am laufen gebracht?

Danke
Mfg

BID = 908772

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Kommt ein Fehler, da die Elektroniken nicht zusammen passen. Müssen mit dem AEG laptop programmiert werden....

BID = 908850

vouager

Gerade angekommen


Beiträge: 16

Nach deine Antwort ich habe Diese Neu Version Display angeschlossen und
bekomme ich NIX auf display!
Das Display Nur leuchtet aber kein inhalt,kein fehlermeldung!

Warum?
Ist das doch normal, oder besteht welche "Defekt" auf dem Display?

(Nämlich diese "Neu" Display ist nicht getestet bzw bin ich nicht sicher ob funktioniert)


Danke


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181478419   Heute : 2736    Gestern : 7051    Online : 620        16.6.2024    13:23
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,485211133957