AEG Waschmaschine  (Electrolux) Lavamat 76809

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Display dunkel...

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:04:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine AEG (Electrolux) Lavamat 76809 --- Display dunkel...
Suche nach Waschmaschine AEG (Electrolux) Lavamat Display dunkel...

    







BID = 675693

Bascha

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Oberderdingen
Zur Homepage von Bascha
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display dunkel...
Hersteller : AEG (Electrolux)
Gerätetyp : Lavamat 76809
S - Nummer : 435 055 35
Typenschild Zeile 1 : Typ: 92A GD FA01 J
Typenschild Zeile 2 : PNC: 914 003 053 00
Typenschild Zeile 3 : IPX4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

habe an unserer AEG 76809, ähnliches Problem wie von seekboy in einem anderen Thread (https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=88903&forum=47&start=0&pid2=573966&zeige=16820#id573966) schon beschrieben, nur noch ein paar offene Fragen hierzu da ich Leihe bin.
Während des Waschganges hielt plötzlich die Maschine an und das Display war tot und Sie lies sich nicht mehr einschalten.
Habe mittlerweile die Platine ausgebaut.
Kann ich nun DZ1, bzw. D16 angelötet durchmessen, oder besser im ausgebauten Zustand?
Wenn ich es im eingebauten zustand mache, habe ich bei DZ1 Durchgang und bei D16 nicht.
Kennt jemand einen Shop der beide Bauteile führt? Konnte bisher immer nur Eines finden.
Was ist die genaue Artikelbeschreibung für die D16 Diode? Habe irgendwo MBRS1100TR gelesen, ist das die Richtige?

Bitte sagt mir eure Ideen was ich tun kann, eine neue Platine ist mir eigentlich zu teuer (ca. 150€).

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Bascha


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923989   Heute : 481    Gestern : 8415    Online : 516        19.4.2024    3:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,341201066971