AEG Waschmaschine  16800

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser bleibt kalt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  22:26:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine AEG 16800 --- Wasser bleibt kalt
Suche nach 16800 Waschmaschine AEG 16800 Wasser bleibt kalt

    







BID = 765062

TobiDD

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wasser bleibt kalt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 16800
S - Nummer : 041000121
FD - Nummer : P6359679
Typenschild Zeile 1 : 914601501/00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

meine WaMa wäscht ganz normal ihr ausgewähltes Programm, allerdings egal welche Wassertemperatur ich einstelle, es bleibt kalt. Reicht es den Heizstab auszutauschen oder steckt da mehr Aufwand dahinter.

Danke Euch im Vorraus

BID = 765102

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Rückwand abnehmen und Heizung messen. Muss bei Durchgang ca 27 Ohm anzeigen. Wird kein Fehler angezeigt? Gerät müsste ein Display haben und ist ein Waschtrockner.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 765114

TobiDD

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Ja es gibt auch eine trocknerfunktion. Diese nutze ich aber nicht.
Beim normalen betrieb wird kein Fehler am Display angezeigt oder meinst du das diagnosseprogramm? Wie starte ich das?

Danke erstmal, ich mess mal den Widerstand des heizelementes nach!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181181388   Heute : 16213    Gestern : 16376    Online : 767        8.5.2024    22:26
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,737096071243