Siemens Waschmaschine Siwamat Plus Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht ab trocknet nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 929754
betty_butterblume Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpt nicht ab trocknet nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat Plus
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Da ich 400 km entfernt von Berlin wohne, versuche ich auf diesem Wege Hilfe zu finden, die für einen Azubi bezahlbar ist.
Gruß
Bettina |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392863 Heute : 56 Gestern : 7548 Online : 646 25.11.2024 0:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,275639772415
|