Siemens Waschmaschine Siwamat Plus 641 Reparaturtipps zum Fehler: Gerät kocht die Wäsche Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 934897
licensed Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gerät kocht die Wäsche
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat Plus 641
S - Nummer : E-Nr. WV6410/02
FD - Nummer : 7009 000110
Typenschild Zeile 1 : V64105021
Typenschild Zeile 2 : DVGW M325
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Sie hat seit neuestem die Macke, die Wäsche bei egal welcher eingestellten Temperatur Stunden lang zu kochen. Das heißt der Ablaufschalter dreht sich nicht weiter und die Maschine bleibt auf einer Position kurz hinter A stehen und kocht immer weiter. Der Wasserdampf quillt über und über aus der Maschine.
Drehe ich den Ablaufschalter manuell weiter spült die Maschine und schleudert dann auch normal zu Ende.
Woran kann das liegen? Ist das Thermostat defekt, das der Maschine anzeigt, dass eine bestimmte Temperatur erreicht wurde?
Was kann ich tun um die Maschine wieder lauffähig zu bekommen?
Vielen Dank für die Hilfe und weiterhin ein schönes Wochenende! |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416694 Heute : 1191 Gestern : 7490 Online : 409 28.11.2024 9:59 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,07411003113
|