Siemens Waschmaschine Siwamat 6143 Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nicht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 619546
columbo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : pumpt nicht ab
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat 6143
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich brauche keine Diagnose, weil ich die Maschine sowieso zurück geben werde... ich möchte nur wissen, wie ich das Wasser und vor allem die Wäsche aus der Maschine bekomme.
Das Wasser steht bis zum Glasfenster und die Tür geht nicht auf.
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem an die Wäsche zu kommen???
Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe!
Columbo |
|
BID = 619627
elokuddel Gerade angekommen
|
|
hallo,
Flusensieb öffnen und Wasser ablassen,
Stecker aus Steckdose ziehen, wenn das Wasser raus
ist und das Gerät Stromlos läßt sich die Tür öffnen.
gruß
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416328 Heute : 825 Gestern : 7490 Online : 238 28.11.2024 8:31 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,278805971146
|