Siemens Waschmaschine Sivamat XLM 1200 Reparaturtipps zum Fehler: Bleibt im Programm stehen. Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 768554
toasty Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bleibt im Programm stehen.
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Sivamat XLM 1200
FD - Nummer : 8502 100594
Typenschild Zeile 1 : E-Nr: WXLM1200/27
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe wieder ein Problem mit meiner Siemens. Ich habe beobachtet, dass sie manchmal im Programm einfach stehen bleibt und nicht mehr weiter dreht. Manchmal geht es nach ein paar Minuten wieder weiter, manchmal steht sie solange bis der erste/der nächste Schleudergang kommt. Es kann aber auch sein, dass der Waschgang ohne Probleme durchläuft. Das ganze ist Programm und Temperatur unabhängig.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Maschine manchmal extrem stark andreht. Einmal haben auch die LEDs Bereit und Ende am Ende des Waschprogramms geblinkt. Zu was kann man diese Meldung zuordnen?[/ascii-schaltbild]
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich an was es liegen kann.
Grüße
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400218 Heute : 7416 Gestern : 7548 Online : 660 25.11.2024 23:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,748718976974
|