Robert Waschmaschine  Bosch Hausgeräte F1550 A M742-H7159B100

Reparaturtipps zum Fehler: springt nicht auf spülen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:42:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Robert Bosch Hausgeräte F1550 A M742-H7159B100 --- springt nicht auf spülen
Suche nach Waschmaschine Bosch Hausgeräte

    







BID = 702747

poertsch

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Wertheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : springt nicht auf spülen
Hersteller : Robert Bosch Hausgeräte
Gerätetyp : M742-H7159B100
S - Nummer : WFP 3091
FD - Nummer : 01FD 7811-00 269
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Liebe Gemeinde ich steh vor einem kleinen Rätsel. Die oben genannte Waschmaschine startet ganz normal im Hauptwaschgang und sobald sie in das spülen Programm wechseln soll bleibt sie im Hauptwaschgang stehen und geht nicht weiter. Erst wenn man manuell ins Spülen schaltet dann wird das Programm abgerufen und auch durchlaufen. Alle Funktionen sind abrufbar und funktionieren. Lediglich der Sprung ins Spülen geht nicht und Maschine bleibt hängen. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben.
Vielen lieben Dank euer Poerstch [/b]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: poertsch am 20 Jul 2010 17:47 ]

BID = 718125

ecikoc

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: mannheim

 

  

Ich habe das Gleiche Problem mein Gerät ist Bosch WFO 3290 leider bleibt meine Waschmaschine auch so stehen wie beschrieben.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338698   Heute : 3765    Gestern : 6767    Online : 357        23.5.2024    19:42
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,831259012222