Privileg Waschmaschine  Sensation 9360

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Fehlercode E90

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 6 2025  00:25:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Sensation 9360 --- Fehlercode E90
Suche nach Sensation 9360 Waschmaschine Privileg Sensation 9360 Fehlercode E90

BID = 680846

Da-Stefan

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E90
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 9360
S - Nummer : --
FD - Nummer : --
Typenschild Zeile 1 : --
Typenschild Zeile 2 : --
Typenschild Zeile 3 : --
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Aloha, vorweg ich hab die Suchfunktion ausgiebig genutzt und nix gefunden was weiter hilft.

Folgendes war.

Die Pumpe wurde durch einen Fremdkörper blockiert --> Entfernt
Danach drehte sich die TRommel nicht mehr --> Riemen war ab, wieder neu aufgezogen
Fremdkörper war in der Trommel bzw. dahinter --> Entfernt

Fehlermeldung gab es die ganze Zeit nicht.

Nach dem Zusammenbau (nix eingeklemmt, nass geworden) zeigte er mir E90 an.

Ich würde gerne die Maschine resetten, bzw den Fehlercode löschen.

Wie komme ich denn da ins Konfigurationsmenü rein und was muss ich da anstellen?

Lg STefan

BID = 680958

tiuris

Stammposter

E-90....

BID = 680974

Da-Stefan

Gerade angekommen

Ach das nur der Oberfehler für einen Unterfehler?

Ok da ich kein NErv mehr auf weitere Reperatur habe und die Frage "Ncoh ok " vs. "Neu" im Raum steht, mit weelcher Tastenkombi resette ich den Fehlerspeicher?

Netztrennung über 1 Stunde brachte nix.

BID = 680999

Da-Stefan

Gerade angekommen

Hat noch wer ne Idee wie ich den Fehlerspeicher lösche? Hab da noch nix Verständliches gefunden und bin auch nicht vom Fach. Die Hotline sagt nur "Techniker rausschicken"

Priv.Nr 20290
Prod.Nr. 597.085-0
PNC 914517262
Modell P6849646

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184510694   Heute : 93    Gestern : 6252    Online : 106        29.6.2025    0:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.130372047424