privileg WaMa sensation 892 S Toplader

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät bleibt stehen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:17:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa privileg sensation 892 S Toplader --- Gerät bleibt stehen
Suche nach privileg sensation Toplader Gerät bleibt stehen

    







BID = 665252

Agent

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Grasleben
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gerät bleibt stehen
Hersteller : privileg
Gerätetyp : sensation 892 S Toplader
Typenschild Zeile 1 : 777.6149
Typenschild Zeile 2 : 20261
Typenschild Zeile 3 : 408/00891
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Gemeinde,

habe ein Problem mit der privileg Waschmaschine Sensation 892S Toplader.
Maschine läuft im Waschprogramm an, z.B Kochwäsche 95Grad und fällt nach einiger Zeit aus. Alle Anzeigen sind aus, nur die Ein/Aus LED leuchtet noch.
Nach dem Aus und wieder Einschalten läuft sie wieder weiter, bis sie wieder ausfällt.

Jetzt meine Fragen:

-Wie kann ich den Fehlercode bei der Maschine abfragen ?
-Wie kann ich ggf. einzelne Funktionen ansteuern ?
-Kann man die Elektronik zurücksetzen ?
-Gibt es eine Tabelle mit den Fehlercodes ?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar , meine beiden Zwerge sehen bei dem Wetter wie geküsst aus !

Viele Grüße und Dank im voraus !



---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686143   Heute : 2037    Gestern : 12674    Online : 623        29.3.2024    7:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.77931308746