Vielleicht hat ja noch jemand die privileg Sensation 75 aus dem Jahr 2002 und kann mir weiterhelfen bzw. einen Tipp geben.
Sofort nach dem Einschalten der Maschine verriegelt die Tür. Rote Türlampe geht an. Egal welches Programm ich wähle, bei Start passiert nix. Start blinkt weiter.
Erst wenn die Maschine ein paar Stunden ausgeschaltet ist, löst sich die Tür wieder und ich bekomme wenigstens die schmutzige Wäsche wieder.
Ist vielleicht der Sensor für den Wasserstand defekt? Dann müsste man doch aber Abpumpen starten können. Wasser ist keins drin. Habe schon den Schlauch auf den Boden gelegt. Kamen nur paar Tropfen raus.
In der Hoffnung auf Hilfe
....Grüße. ... htw7422
BID = 891003
derhammer
Urgestein Beiträge: 11143 Wohnort: Hamm / NRW
Verriegelt die Tür, ohne das ein Programm gewählt wurde?
BID = 891020
htw7422
Gerade angekommen
Sobald ich den Strom zuschalte und die Tür vorher offen ist, klickt die Verriegelung dauerhaft ein-aus-ein-aus. Drücke ich dann die Tür zu, verriegelt er und die Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Auch nicht, wenn ich den Strom abschalte. Nach einiger Zeit ohne Netzkabel scheint einem Elko die Luft auszugehen und die Tür öffnet sich allein wieder.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!