Privileg Waschmaschine Sensation 75 Reparaturtipps zum Fehler: Unbekannt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 766244
Hans_C Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bleibt stehen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 225 00322
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Wenn ich sie einschalte, egal in welchem Programm, fängt sie kurz an zu pumpen (ca. 10sek), das Prog. springt eine Minute weiter und dann bleibt das Programm stehen und springt zur Startzeit zurück, die Start/Pause Lampe fängt an zu blinken, und nichts tut sich weiter.
Ein Fehlercode wird nicht angezeigt.
Schläuche sind frei, hab ich schon probiert.
Die Pumpe pumpt auch wirklich, ich hab nen Schluck Wasser reingekippt und der kam dann zum Ablaufschlauch wieder raus.
Bevor ich jetzt hier anfange das Ding auseinander zu pflücken, wollte ich mal Fragen ob jemand eine Idee hat wie man das Problem beheben könnte.
Ich hab auch schon die Suche benutzt, bin daraus aber nicht schlau geworden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hans_C am 19 Mai 2011 18:21 ] |
|
BID = 766310
derhammer Urgestein
|
|
BID = 766327
Hans_C Gerade angekommen
|
Eimertest?
|
BID = 766329
Mr.Ed Moderator
|
Ja, Eimertest
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 766378
Hans_C Gerade angekommen
|
Ach das ist ein Eimertest... naja mit "Schläuche sind frei" hab ich eigentlich gemeint dass auch überall Wasser kommt und nix verstopft etc ist.
Kurioserweise ging die Maschine heute Früh und ist normal ohne Probleme gelaufen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392578 Heute : 7318 Gestern : 6874 Online : 461 24.11.2024 22:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.444305896759
|