Privileg Waschmaschine  Sensation 75

Reparaturtipps zum Fehler: Unbekannt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  22:42:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Sensation 75 --- Unbekannt
Suche nach Sensation 75 Waschmaschine Privileg Sensation Unbekannt

BID = 766244

Hans_C

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programm bleibt stehen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 225 00322
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo Forum
Ich habe irgendwie ein Problem mit meiner WaMa...
Wenn ich sie einschalte, egal in welchem Programm, fängt sie kurz an zu pumpen (ca. 10sek), das Prog. springt eine Minute weiter und dann bleibt das Programm stehen und springt zur Startzeit zurück, die Start/Pause Lampe fängt an zu blinken, und nichts tut sich weiter.
Ein Fehlercode wird nicht angezeigt.
Schläuche sind frei, hab ich schon probiert.
Die Pumpe pumpt auch wirklich, ich hab nen Schluck Wasser reingekippt und der kam dann zum Ablaufschlauch wieder raus.

Bevor ich jetzt hier anfange das Ding auseinander zu pflücken, wollte ich mal Fragen ob jemand eine Idee hat wie man das Problem beheben könnte.
Ich hab auch schon die Suche benutzt, bin daraus aber nicht schlau geworden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hans_C am 19 Mai 2011 18:21 ]

BID = 766310

derhammer

Urgestein

Eimertest gemacht?

BID = 766327

Hans_C

Gerade angekommen

Eimertest?

BID = 766329

Mr.Ed

Moderator

Ja, Eimertest

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 766378

Hans_C

Gerade angekommen

Ach das ist ein Eimertest... naja mit "Schläuche sind frei" hab ich eigentlich gemeint dass auch überall Wasser kommt und nix verstopft etc ist.

Kurioserweise ging die Maschine heute Früh und ist normal ohne Probleme gelaufen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392578   Heute : 7318    Gestern : 6874    Online : 461        24.11.2024    22:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.444305896759