Privileg Waschmaschine  Sensation 75

Reparaturtipps zum Fehler: Noch keine Angabe

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  05:48:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg Sensation 75 --- Noch keine Angabe
Suche nach Sensation 75 Waschmaschine Privileg Sensation

    







BID = 689492

Kevin_87

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kleve
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode wie?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

zunächst habe ich leider kein Typenschild auf bzw. sichtbar in der Waschmaschine gefunden.

Ich habe leider nur die folgenden Daten von der Elektronik ablesen können, ich hoffe das sind die passenden.

GE Procond Electronica
Type P: 451510063
Type E: 124303928
SW Ver.: W2C01450 21/02
F: 60060

13209B213, 132113390, 863410BA97AEB998, WM 2201/2301/2401/2501/2601/2701/2801/2901.

Ich habe folgendes Problem:

Die Waschmaschine nimmt Wasser und pumpt auch noch ab, jedoch immer wenn sie schleudern soll bricht sie ab und springt auf Pause. Ich hab schonmal rein geschaut und geguckt ob der Keilriemen richtig drauf sitzt. Er saß richtig. Anschließend hab ichs nochmal probiert und die Maschine hat Anfangs ein paar mal die Trommel gedreht. Jedoch ist sie irgendwann einfach stehen geblieben und wieder auf Anfang (30 min) gesprungen und war wieder auf Pause.

Weiß jemand was das sein könnte?
Und kann man sich nicht irgendwie den Fehlercode anzeigen lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir trotz der wenigen Angaben weiter helfen.

LG Kevin


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kevin_87 am 11 Mai 2010 19:45 ]

BID = 689541

Kevin_87

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kleve

 

  

Ich habe jetzt doch das Typenschild gefunden. Da ich nicht mehr Editieren kann hier die Daten.

PNC: 914512809
Modell: P6349639
Priv-Nr.: 20044
Prod-Nr.: 154.350-3
Serien-Nr.: 22103242

Vielen Dank im Voraus!

Lg Kevin

BID = 689556

Kevin_87

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Kleve

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich schon wieder poste, aber nach sehr sehr langem Suchen habe ich nun den Fehlercode rausfinden können.

E52

Was bedeutet das?

Lg Kevin


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981970   Heute : 962    Gestern : 8826    Online : 507        25.4.2024    5:48
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.96292996407