Privileg Waschmaschine  Dynamic Duo 7512

Reparaturtipps zum Fehler: Anschlusskennung Pumpenmotor

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  00:45:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Dynamic Duo 7512 --- Anschlusskennung Pumpenmotor
Suche nach Dynamic Duo 7512 Waschmaschine Privileg Dynamic 7512

    







BID = 840953

clavermax47

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anschlusskennung Pumpenmotor
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic Duo 7512
S - Nummer : 2500036
FD - Nummer : P6347678
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,
ich habe an meiner WaMa den Pumpenmotor ausgebaut und mechanisch repariert. Beim Wiederanschluss der elektrischen Anschlüsse scheint sich die Elektronik verabschiedet zu haben. Kann ich nicht nachvollziehen, da die Stromzuleitung nicht in der Steckdose war.
Die Pumpe ist mit L1 und N gekennzeichnet. Die Stecker sind identisch, aber nicht gekennzeichnet. Beide Leitungen sind braun-orange. Die eine ist etwas heller als die andere. Um sicher zu gehen das ich die Anschlüsse richtig habe, meine Frage: Welche der beiden Leitungen ist L1? vielen Dank für eine kurze Nachricht.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181316077   Heute : 100    Gestern : 6420    Online : 364        20.5.2024    0:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0803241729736