Miele Waschmaschine WPS 3241 Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 1015356
Richie77 Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine Funktion mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WPS 3241
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Aber Waschmaschine hatte ich noch nicht, da sie außerhalb der Garantie ist würde ich Sie zur Not selbst zerlegen und schauen was kaputt ist. Bevor ich ein Miele Techniker bestellen würde.
Hat sich erledigt, nachdem ich die Tür mit einem kräftigen Schlag zugehauen habe. Mag eine kalte Lötstelle sein. Mal sehen ob sie irgendwann wieder spinnt.
Hauptsache ich kann waschen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Richie77 am 10 Mär 2017 21:20 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290834 Heute : 1659 Gestern : 4667 Online : 415 6.11.2024 12:15 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,19527006149
|