Miele Waschmaschine W 935 Reparaturtipps zum Fehler: Rumpelt beim Anschleudern Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 839691
AOlbertz Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Rumpelt beim Anschleudern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 935
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Gelegentlich, wenn die Maschine mit Waschen durch ist und mit Schleudern beginnen will, rumpelt es ganz fürchterlich. Zwei, drei Mal, dann geht es normal weiter. Da ich nicht davor gestanden habe, kann ich nicht sagen ob die Trommel evtl schief hing.
Hat jemand eine Vorstellung, was das sein könnte und was ich dagegen tun muss?
Liebe Grüße
Andreas |
|
BID = 839858
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Andreas,
Stossdämpfer bzw. Reibungsdämpfer im Gerät überprüfen.
Bitte mal die Suche benutzen.
Gruß
shotty |
|
BID = 851157
AOlbertz Neu hier
|
Also, ich habe mich jetzt eine Weile nicht mit der Maschine beschäftigt, aber jetzt ...
Ich habe die Klappe vorne geöffnet. Wenn ich an der Trommel rüttele, wackelt der komplette Bottiche hin und her, aber nicht in sich alleine. Es schwabbelt auch ein bisschen hin und her. Bei dem, was ich im Forum gefunden habe, ist das ein deutliches Indiz für kaputte Reibungsdämpfer. Eigentlich dürfte es nicht sein.
Auf der rechten Seite scheint mir der Wechsel ziemlich einfach. Aber kann mir bitte jemand sagen, wie ich an den Dämpfer auf der linken Seite rankommen soll? Der ist ja total verstecke ... :-/
Und noch ein Problem: Beim öffnen der Klappe kam mir ein Plastikteil entgegen gekommen. M.-T.-Nr. 3658771 Wo gehört das hin? Ich finde nichts?
Wo ich grade dabei bin: Welche Teilenummer hat das Birnchen für die Trommelbeleuchtung?
Gruß
Andreas
|
BID = 851180
AOlbertz Neu hier
|
Ich sehe grade: Es gibt die Originaldämpfer und die vom Fremdhersteller Suspa ... für einen Bruchteil des Preises.
Hat jemand Erfahrung mit den Fremdteilen oder lohnt es sich, mehr Geld auszugeben?
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392031 Heute : 6769 Gestern : 6874 Online : 814 24.11.2024 21:02 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0222330093384
|