Miele Waschmaschine  W961 PrimaVera W

Reparaturtipps zum Fehler: Betriebsstunden auslesen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  10:53:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W961 PrimaVera W --- Betriebsstunden auslesen
Suche nach Waschmaschine Miele W961 PrimaVera Betriebsstunden auslesen

Fehler gefunden    







BID = 1118922

Markus36145

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Betriebsstunden auslesen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W961 PrimaVera W
S - Nummer : 00/48522900
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

wie können bei einer Miele W961 PrimaVera W die Betriebsstunden ausgelesen werden? Über die Funktion "Start" + "Kurz" + "Ein" komme ich zumindest in das Prüfmenü. Allerdings komme ich an diese Stelle nicht mehr weiter.

Übrigens: Über die Suchfunktion in diesem Forum bin ich bis zum Prüfmenü gekommen. Leider habe ich keinen Eintrag gefunden, ob und wie bei dem speziellen Typ W961 die Abfrage erfolgen kann.

Viele Grüße
Markus

BID = 1118929

driver_2

Moderator

Beiträge: 12014
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

brauchst Du das Miele Laptop. Pack Sie ein und karre sie zu Deinem Händler, oder lasse einen Antanzen.





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1118962

Markus36145

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Das hätte ich nicht gedacht, zumal das Auslesen bei den Maschinen meiner Eltern (ältere Modelle) und meines Bruders (jüngeres Modell) - sämtlich andere Typen! - funktioniert.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beste Grüße
Markus

BID = 1118968

driver_2

Moderator

Beiträge: 12014
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Schon gesehen daß die KEIN Display hat?

Evtl wie bei den anderen daß die Status LED rechts in tausender und hunderter blinken, aber ich meine im Kopf zu haben daß die EDPW205 das nicht macht.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1118979

Markus36145

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Die hat kein Display??? Das ist mir in den 23 Jahren, in denen ich die Maschine nun schon habe, noch nie aufgefallen! Besten Dank für dien Hinweis.

Wenn die Miele keine Möglichkeit hat, über schnelles und langsames Blinken die Betriebsstunden anzuzeigen, ist das zwar bedauerlich. Für den weiteren Betrieb ist das nicht wichtig.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360785   Heute : 1647    Gestern : 5828    Online : 701        27.5.2024    10:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0419220924377