Miele Waschmaschine  W935

Reparaturtipps zum Fehler: Wo gehört das hin?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 6 2024  23:35:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Miele W935 --- Wo gehört das hin?
Suche nach W935 Waschmaschine Miele W935 Wo gehört das hin?

    







BID = 851299

AOlbertz

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Beidenfleth
Zur Homepage von AOlbertz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wo gehört das hin?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W935
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Moin,

ich habe die Frontklappe der Waschmaschine geöffnet und dabei ein Plastikteil unten rechts in der Auffangwanne gefunden, von dem ich keine Ahnung habe, wo es hingehört. Es wird irgendwo raufgeklipst, das kann ich erkennen ... Der Deckel hat die Teilenummer: 3658771.

Kann mir bitte jemand verraten, wo das Ding hingehört.

Danke und Gruß
Andreas

BID = 851635

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Andreas,

Zitat :
Der Deckel hat die Teilenummer: 3658771

Das Teil hat die Bezeichnung "Abdeckung Halteblech"
und müsste im Bereich Heizungsrelais -unten rechts- passen.

Gruß Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 851637

AOlbertz

Neu hier



Beiträge: 34
Wohnort: Beidenfleth
Zur Homepage von AOlbertz

Danke! Ich habe grade heute die Reibungsdämpfer getauscht ... gesucht und nichts gefunden. Aber die Maschine läuft ja auch ohne. Ich werde demnächst noch mal die Klappe vorne aufschrauben. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht finde.

Liebe Grüße
Andreas


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181536775   Heute : 6367    Gestern : 6812    Online : 633        23.6.2024    23:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,3208129406